Stadtgärtnern 2 – urban gardening 2

Hier sind noch ein paar Impressionen von meinem anderen Balkon. Ich habe zwei Balkonkästen mit einem – ich nenne es liebevoll – Wildblumenmix, für meine Katzen als Katzengras. In den Kästen ist Gras, Wildblumen, Moos und auch etwas „Unkraut“. Meine Katzen lieben es etwas Gras abzukabbern und sich in die Kästen hineinzulegen^^.

Außerdem habe ich dort Zitronenmelisse, Chia (ich hätte niemals gedacht das es so einfach ist Chia anzupflanzen), Kapuzinerkresse, zwei Sorten Basilikum (ich kann „African Blue“ Basilikum wärmstens empfehlen, sehr robust und lecker)


Here are some impressions of my second balcony. I have two balcony boxes with (I call it lovingly „wildflower mix“) for my cats as cat grass alternative. There is grass, wildflowers, dosh and weed in it. My cats love that, eat some grass or put inside the balcony boxes^^.

Besides I have a bee balm, chia (I never thought that´s so easy to plant it), nasturtium, two sorts of basil (I really can recommend „African Blue“ basil, robust and tasty), kohlrabi, garden parsley and rosemary.

 

balcony31

 

baalcony22
Rosmarin – rosemary

balcony25

balcony30
African Blue Basilikum/ Basil

 

balcony28

Kommentar verfassen

